Markenmesser24 vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shop ist bei Rakuten gelistet und ist von Trusted Shops geprüft. Der mag vielleicht einen nicht so guten Service machen, aber beim Kauf bist Du auf der sicheren Seite.

bazinga2000  22.03.2018, 18:55

Der Laden ist nicht mehr bei Trustetd Shops! Vorsicht, habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Jennifer189
Beitragsersteller

Danke.

Das ist anscheinend eine Seite, die meint Leute zu verarschen. Ich habe am 15.08 etwas bestellt und habe schon 4 Emails geschrieben das ich meine Bestellung stornieren will, weil die Ware natürlich noch nicht unterwegs ist. Jetzt gerade habe ich eine Email an die Email Adresse von deren Ebay Konto geschickt und da hieß es dann, das die bis 25.08 Urlaub hätten. Finde ich mehr als unmöglich, das man diesen Hinweis nur bei der Ebay Email Adresse angibt und nicht bei der normalen Email Adresse, worüber ich bestellt hatte !!!!

bei shops mit 24 im namen, würde ich nicht bestellen