Kennt jemand das Transportunternehmen pferdetransport24.eu? Ich würde gerne ein Pferd mit denen transportieren lassen, finde aber keine Bewertungen?

4 Antworten

Hast du den Transport mit ihnen gemacht?
Weil ich von Pferdetransport24.eu auch ein gutes Angebot habe und es mir jetzt wie dir damals ging. Würde mich über ein Feedback sehr freuen. 😉

Ich habe erst vor kurzem mein Pferd vom Waldviertel in die Steiermark transportieren lassen. Absolut Top. Achtsamer Umgang mit einem Pferd ohne Hängererfahrung. Preis-Leistung - Top. Statussmeldungen wie es dem Pferd geht und wann es ankommt. Klare Empfehlung! Fühlte mich gut aufgehoben.

sieht gut aus.

sie haben alle nötigen genehmigungen und eintragungen.

die anfahrt kostet aber auch, nicht nur der reine transport.

kleinere ponys, esel und alpaka würde ich mit denen aber nicht transportieren. dafür sind sie nicht ausgerüstet (siehe fotos auf "home")

ps - und wenn du dich nicht durchringen kannst, musst du halt teurer transportieren. kühne&nagel bietet einen überragenden service, nicht nur in der luft, sondern auch am boden.

Woher ich das weiß:Recherche

Hat eine FEI Anerkennung, kleiner Betreiber von Pferdetransportern.

Polnisches Unternehmen, Homepage ist typisch automatisch übersetzt.

Impressum ist die Kontaktadresse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut