Pferdetransport Irland-Deutschland

4 Antworten

Wenn du alle Sicherheiten für den Pferdekauf abgesichert hast, könntest du das Pferd bei uShip einstellen. Wir sind eine online Vermittlung für Transporte aller Art. Einfach einsstellen in der Kategorie Pferdetransport, das ist kostenlos. Dann erhälst du Angebot von Speditionen. Du kannst die Preise und beim Tiertransport musst du vor allem die Bewertungen überprüfen und kannst dir ein passendes Angebot aussuchen. Es ist auch nciht verblndlich, ein Angebot anzunehmen, du kannst auch erstmal schauen, was du für Angebot bekommst. www.uship.com/de/pferdetransporter/

Ich hoffe, du hast es Probegeritten und eine AKU gemacht? Sonst solltest du sowas nicht machen... hab eine bekannte die das SEHR bereut hat.

Ein Spediteur weiß das sicherlich...

Ich an deiner Stelle würde lieber en Pferd aus Deutschland nehmen, für das Tier ist das ein ungeheurer Stress.