Kennt jemand das Problem (Honda CBR 600f PC23) ?

3 Antworten

Zündkerzen Kabel in der richtigen Reihenfolge aufgesteckt? Eine Zsp für Zylinder 1 und 3 , die andere für 2 und 4. Vermutlich ist nämlich eine Zündspule defekt.

Kerzen Kerzenstecker Zündkabel Zündspulen mal gegen einander tauschen oder erneuern wen meine 900er länger stand hat die auch Zicken gemacht aber es reichte nur Kerze und Stecker zu erneuern  Grünspan in den Steckern der Zündkerzen .

ich hatte mal ne PC34 die lief teilweise auch unrund und das Kaltlaufverhalten war eine einzige Katastrophe.

Bei mir lief teilweise ein (1) Zylinder nicht und das konnte behoben werden durch Vergaserreinigung. Irgend eine Düse (Teillast oder sowas) war wohl verstopft.