Kennt ihr traurige Filmzitate?

5 Antworten

"Meine Frau hat immer gefurzt, wenn sie nervös war. Sie hatte die unmöglichsten Marotten. Sie hat sogar gefurzt, wenn sie geschlafen hat... (lacht) Entschuldige wenn ich Dir das erzähle. Einmal war es so laut, dass davon der Hund wach geworden ist. (Beide lachen) Sie sah mich an und fragte, ´Warst Du das?`. Ich sagte, ´Ja´, weil ich zu feige war, die Wahrheit zu sagen."

Good Will Hunting, Therapieszene

Millionen. Problem ist das sie mir jetzt natürlich nicht einfallen.

Wer nur ein Leben rettet rettet die ganze Welt. SCHINDLERS LISTE

"Part of the journey is the end" ~Tony Stark

Wir haben immer verletze geliebt, durch unsere liebe wurden sie geheilt und flogen uns weg ….. 🕊 💔

,, Das wildeste Tier kennt doch des mitleids Regung. Ich kenne keins und bin daher kein Tier"

Film: Express in die Hölle