Suche gute Filmzitate?

6 Antworten

"Vergib mir, Herr, denn ich habe gesündigt. Meine letzte heilige Beichte war vor einem Monat. Und das sind meine Sünden: Ich war zwei Mal sonntags nicht in der Messe, ich habe einmal wegen einem Mord falsch ausgesagt, ich habe einmal am Freitag Fleisch gegessen ..." - "Augenblick mal! Kannst du bitte wiederholen, was du eben gesagt hast!" - "Ich habe einmal freitags Fleisch gegessen." - "Nein, noch eine davor. Was hast du davor gebeichtet?" - "Dass ich falsch ausgesagt hab wegen 'nem Mord?" - "Ja, genau das mein ich. Ist dir klar, was du da sagst?" - "Aber das war bloß einmal, Vater." - "Weißt du, was im 5. steht?" - "Ja, Vater, ich weiß, was im 5. steht: 'Ich verweigere die Antwort, weil ich hierdurch Gefahr laufe, mich selbst ..." - "Das Gebot, nicht der Verfassungszusatz." - "Du sollst nicht töten!" - "Das stimmt genau. Und ich möchte von dir jetzt erfahren, was genau passiert ist." - "Nein, Vater, darüber erzähl ich keinem ein Wort." - "Du darfst dich nicht fürchten, mein Sohn, niemand ist mächtiger als Gott, der Herr." - "Da wär ich mir nicht so sicher, Vater. Ihrer hat da oben sicher mehr zu sagen als meiner, aber meiner hat hier im Viertel mehr zu sagen als Ihrer." - "Da ist was dran. Fünf Vaterunser und fünf Gegrüßet Seist Du Maria als Buße." - "Weil ich 'n Mord gedeckt hab? Da kann ich nicht meckern, Vater.

d0Wn4wHateVa
Beitragsersteller

😂😂

"Mein Name ist Bond, James Bond!"

"Schau mir in die Augen Kleines." (Casablanca)

"Niemand ist perfekt." (Manche mögen's heiß).

"Es kann nur einen geben." (Highlander).

"I'll be back!" (Terminator)

"DAS ist ein Messer!" (Crocodile Dundee)

"Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!" (Full metal Jacket)

davebot  27.03.2019, 09:57

Das "niemand ist vollkommen" aus manche mögens heiß ganz am schluss fand ich am geilsten 😂

"Ein Theaterkritiker, der am Theater keine Freude findet - also wer ist hier der Schwindler?"

Hermine: "Au, das sieht echt schmerzhaft aus."
Ron: "So schmerzhaft, dass sie es vielleicht abnehmen."
Hermine: "Das kriegt Madam Pomfrey in einer Sekunde wieder hin."Zu spät. Es ist kaputt. Es muss abgenommen werden."

"Du hast doch nen Orientierungssinn wie ein orientierungsloser blinder Ochse, der... keinen Orientierungssinn hat."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"