Eure Lieblings-Filmzitate?

2 Antworten

"Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann." "Der Pate"

"Und täglich grüßt das Murmeltier" aus seinem Pensionszimmer und fragt die Hauswirtin: "Haben Sie manchmal Déjà-vus?" Sie antwortet: "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen." (USA 1993)

  • „Offen gesagt, pfeif ich drauf.” (Gesagt von: Clark Gable; Vom Winde verweht)
  • „Rosebud.” ( Orson Welles, Citizen Kane )

"Betrachte das hier als Scheidung." (Total Recall)

"Durchkämmt die Wüste!" (Spaceballs)

"Einigen wir uns auf Unentschieden." (Ritter der Kokosnuß)

"Ein Verlierer ist jemand, der solche Angst vor dem verlieren hat, dass er es nicht einmal versucht." (Little Miss Sunshine)

"Denk immer daran: Ein Mann, der Freunde hat, ist nie ein Versager!" (Ist das Leben nicht schön?)

- "Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" - "Aber ihr habt von mir gehört!" (Fluch der Karibik)

"Das Leben bewegt sich sehr, sehr schnell. Wenn du nicht gelegentlich anhältst und dich umschaust, könntest du es verpassen." (Ferris macht blau)

"Sie können mit der Wahrheit nicht umgehen." (Eine Frage der Ehre)

"Ich mag den Gestank der Straße. Ich rieche ihn gern. Wenn ich ihn einatme, fühl ich mich wohler. Er steht mir auch gut." (Es war einmal in Amerika)

"Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?" - "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?" (Donnie Darko)

"Das ist doch kein Messer...DAS ist ein Messer!" (Crocodile Dundee)

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

Außer Litlle Miss Sunshine habe ich alle Filme gesehen😁👍👌

CorgiMcweasel  29.05.2024, 16:15
@xXAlpaChinoXx

Ich hatte alle diese Filme gesehen, weil ich 10 Jahre lang jede Woche ein bis dreimal kostenlos in Kino gekommen bin. Da habe ich viel gesehen.