Euer liebstes Filmzitat?
Meins ist, ich bin zu alt für diesen Scheiss.
Lethal Weapon
17 Antworten
Gandalf: "Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel."
--
Frodo: "Wir sind losgezogen, um das Auenland zu retten, Sam, und das ist gerettet worden, doch nicht für mich."
Sam: "Das meinst du doch nicht ernst! Du kannst nicht fortgehen!"
Frodo: "Die letzten Seiten sind für dich"
--
Sam: "Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo, in denen, die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie. Manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen. Wie könnte die Welt wieder glücklich sein, wenn so viel schlimmes passiert? Aber am Ende ist es nur eine vorübergehende Sache, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie zum so heller scheinen! Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis blieben, die wirklich wichtig waren, selbst wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Die Helden in diesen Geschichten hatten jederzeit die Gelegenheit zurückzukehren, nur Taten sie es nicht, weil sie an irgendetwas geglaubt haben!"
Frodo: "Woran sollen wir glauben, Sam?"
Sam: "Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen!"
--
Théoden: "Auf, ihr Reiter Théodens! Schwert wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt! Tod! Tod! Tod!"
Alle: "Tod! Tod! Tod!"
--
Uvm.
Ich bin ein Diener des geheimen Feuers, Gebieter über die Flamme von Arnor!
Battleship: "Lets drop some lead on those motherf.."
https://www.youtube.com/watch?v=ZYPsfdewImA
Das witzige: der Darsteller(und einige andere auch) war ein echter Veteran der USS Missouri.
From Dusk till Dawn: "Everybody be cool! You...be cool!"
Waren das Irre? Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt 😅
Ok, das ist fast noch besser. Der Film ist voller cooler Sprüche. Achja: Pflanzen reden nicht! ;-)
Neue Geschmacksrichtung..Apfelkuchenpu...
"Tens of Thousands, im in dimensions you cannot possibly imagine"
Der Tall Man ( Phantasm )
Ich weiß, sie fi...n. Aus dem Film Orphan
Kein Film aber aus der Anime Serie.
One Punch Man :
Macht arbeiten etwa Spaß? Nein Verdammt dann wär's doch keine Arbeit!
Sehr schön..ich hätte jetzt...ein Balrog von Morgoth..duuuu kaaaanst niiicht vooorbei😅