Marley und ich-Traurige Zitate

3 Antworten

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein? finde ich das Beste :)


Lachhaft 
Fragesteller
 29.10.2012, 21:25

Danke für deine Mühe aber das war leider das einzige was ich selbst kannte :D

Ich meinte eventuell die genauen Worte, die John zu Marley sagt, von wegen "Weißt du noch als wir gesagt haben, du bist der frechste hund [...] wir lieben dich" usw.

0

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?


Lachhaft 
Fragesteller
 29.10.2012, 21:25

Danke für deine Mühe aber das war leider das einzige was ich selbst kannte :D

Ich meinte eventuell die genauen Worte, die John zu Marley sagt, von wegen "Weißt du noch als wir gesagt haben, du bist der frechste hund [...] wir lieben dich" usw.

0

Lachhaft 
Fragesteller
 29.10.2012, 21:22

Danke für deine Mühe aber das war leider das einzige was ich selbst kannte :D

Ich meinte eventuell die genauen Worte, die John zu Marley sagt, von wegen "Weißt du noch als wir gesagt haben, du bist der frechste hund [...] wir lieben dich" usw.

1