Filmzitate?

10 Antworten

Der Epilog am Ende des Films:"Die unglaubliche Geschichte des Mr. C"

TimeosciIlator  04.06.2024, 23:14

"Es endet nachdenklich mit einer philosophischen Perle, in der es heißt, dass angesichts der Unermesslichkeit des Universums alle Wesen als unbedeutend gelten, sie aber in ihren Welten weiterhin ihre Bedeutung behalten, wenn auch relativ..."

Entnommen --> World Wide Web

Once you do something, you never forget. Even if you cant remember.- Spirited Away

Hab das leider nur auf Englisch gefunden. LG :)

Mein Lieblingszitat aus dem Buch "Harry Potter und der Feuerkelch" ist: "Willuballmimir". Einfach herrlich und kringele mich noch heute, nach dem 19 Mal lesen der Bücher vor lachen. Passage gibt's nicht im Film, wo der gesamte feine englische Humor verbannt wurde.

Mein Lieblingsfilmzitat ist

"Das ist doch kein Messer...DAS ist ein Messer"

Mick Dundee (Paul Hogan) in der australischen Komödie "Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen". (USA 1986)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Alter ist nur eine Zahl. Was bist du? 40 oder so?“ - Jacob Black, twilight

„nimm was du kriegen kannst“ „und gib nichts wieder zurück“ - Jack sparrow und gibbs, Fluch der Karibik

„wenn du springst, spring ich auch. Richtig? Richtig.“- Rose, Titanic

„wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die vollkommen uns gehört“ - Albus Dumbledore, HP

tbc.. :D

gamergirl11
Beitragsersteller

Ja alles sehr schöne Zitate. Bis auf das von Titanic (will ich auch noch gucken) kenn ich alle. :)