Filmzitate?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musste ich damals so lachen ... habe ich nie vergessen!

Roger Moore (damals James Bond Darsteller) in dem Film "Auf dem Highway ist die Hölle los!" (< großartiger, lustiger Film).

https://www.youtube.com/watch?v=ohscbFNRMLE

IchBinIch2412
Beitragsersteller

😂😂😂😂

War dogs:

"Und darum geht's im Krieg wirklich: Krieg ist ein Geschäft. Jeder, der etwas anderes behauptet ist entweder dabei, oder dumm!"

"Ich bin kein schlechter Mensch, aber in gewissen Situationen muss ich mir die Frage stellen, was würde ein schlechter Mensch tun."

The wolf of wallstreet:

"Die einzige Sache, die zwischen dir und deinem Ziel steht, sind die Bullshit Ausreden, die du dir ständig selbst erzählt"

„Ach, Toddi! Ich bin so aufgeregt, ich kann bestimmt nicht schlafen.“

“Trink einen Cognac!“

“Du meinst dass ich dann besser schlafen kann?“

“Nein, aber er macht Dir das Wachsein viel amüsanter.“

...“Du solltest das Badezimmer sehen, es ist ein perverses Erlebnis.“

“Und diese Nana Nanu hatte einen großen Adamsapfel?“ - „Wie eine Kokosnuss.“

Always. aus Harry Potter. Severus Snape.
Oder: Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,

Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,

Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,

Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,

Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gehen Serien auch?

Da wäre: "I am not in danger. I AM the danger!" -Walter White aus Breaking Bad