Kennt ihr brutale Filmzitate?
Hey,
In der Schule spielen wir in der Klasse am letzten Tag immer ein Spiel. Dieses Mal ist es filmzitate erraten. Da ich meiner Meinung nach einen leicht angehauchten Knacks habe , wollte ich fragen ob ihr brutale filmzitate kennt . Am besten mit dem jeweiligen Film .
5 Antworten
Ein richtig gutes ist... "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück...!" Das Zitat stammt von dem grandiosen Zombie Klassiker "Dawn of the Dead" 1978 von George A. Romero. Toller Film tolles Zitat.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen" , im Film Apocalypse Now
Brutal nicht unbedingt, aber makaber und schauerlich:
"Du bist nie als Freund zu mir gekommen. Und jetzt kommst Du zu mir und verlangst Gerechtigkeit" -> Marlon Brando in "Der Pate"
"Schweine wie Euch haben wir in Korea einen Meter hoch gestapelt und als Sandsäcke benutzt!" -> Clint Eastwood in "Gran Torino"
"Das muss das Boot abkönnen!" -> Jürgen Prochnow in "Das Boot".
"Niemand wirft einen Stein, selbst wenn er Jehovah sagt! -> Eric Idle in "Life of Brian"
Und mein absoluter Favorit:
"Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen" -> Leslie Nielsen in "Die nackte Kanone"
All das, was du immer sein wolltest, das bin ich. Ich sehe aus, wie du aussehen willst. Ich fi**e, wie du fi**en willst. Ich bin intelligent, begabt und das Wichtigste: Ich hab all die Freiheiten, die du nicht hast! - Fight Club
Blute in Frieden
The Expendables