Kennt ihr sims 4 und wenn ja spielt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich kenn und spiel es 56%
Kenn ich aber spiel ich nicht 44%
Ich kenne es nicht 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kenn und spiel es

"Habe es mal gespielt"

Irgendwie ist die eigene Kariere durchstarten sehr Zeitaufwendig, und irgendwie unspaßig, aber man will ja nur gutes für seine Sims.

Wenn die dann in Rente kommen, wird es irgendwie sehr schnell langweilig. Gefühlt rast die Kariere viel zu schnell am Sim vorbei, und dann ist man in Rente, und wird langweilig.

Und seien wir mal ehrlich, man verdient bei keinem Job so mega viel, dass man sich seine Super Mega High End Bude leisten kann.

Aber Motherlode sei mit mir. 😇

Ja ich kenn und spiel es

Dafür hab ich Mods drin, die bringen ein wenjg Würze, ansonsten kreiere ich Sims und Häuser, wenn mir mal komplett langweilig ist. xD

Ja ich kenn und spiel es

Wobei "spielen" relativ ist.

Ich habe sims 4 und auch einige Spielstunden in dem Game aber es seit etlicher Zeit nicht mehr installiert.

Kenn ich aber spiel ich nicht

Sims 3 finde ich wesentlich besser. Dieses begrenzte Kartensystem bei Sims 4 fand ich absolut schrecklich, viel besser bei Sims 3, wo man überall raus- und reinzoomen kann und sich die ganze map anschauen kann.

Kenn ich aber spiel ich nicht

Habe es mal gespielt, aber ich finde, die Charaktere altern zu schnell, drum habe ich die Lust verloren.

Alphawolf2000
Beitragsersteller

Versteh ich