Sims 4 Pack auf der Ps4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eisbaer1001,

Ja, es ist möglich, einen Code für das Sims 4 Vampires Pack auf der PS4 einzulösen. Du kannst den Code auf der offiziellen Website von Electronic Arts einlösen. Wähle einfach deine Gaming-Plattform aus und folge den Anweisungen zum Einlösen des Codes.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)

GrasshopperFK  11.05.2023, 14:56

Sobald man dort allerdings auf Playstation klickt, wird man zum Playstation Store weitergeleitet. Playstation Codes sind dabei 12 Stellig und EA Codes 16 stellig, demnach kann ein EA Code (für PC) nicht im Playstation Sore eingelöst werden.

Kjelliwo  11.05.2023, 15:18
@GrasshopperFK

ok hab es selber nur gesehen und nicht ausprobiert aber gut zu wissen danke ;)

GrasshopperFK  11.05.2023, 15:19
@Kjelliwo
Woher ich das weiß: eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)

Soviel dazu. ;)

Das geht soweit ich weiß leider nur über den PSN Store direkt.

Du hast jetzt einen Code für die PC Version gekauft, das geht dann höchst wahrscheinlich nur für PC.

Das Geld solltest du aber zurück fordern können wenn du die Firma wo du es gekauft hast anschreibst.

Solange der DLC noch nicht genutzt wurde und du kurz nach dem Kauf dich meldest solltest du das Geld zurück bekommen.

Schenk ihr einfach eine PSN Karte mit 20 €, dann kann sie sich ein Pack selbst im PSN Store kaufen.

Den wirst du nicht für die PS4 Version einlösen können.

Der Kauf von DLC's für Sims4 auf der PS4, kann ausschliesslich über den Playstation Store erfolgen.

Du kannst aber (um etwas Geld dabei zu sparen), das Guthaben des jeweiligen Playstation Accounts aufladen. Da gibt es auch recht gute Angebote und man lädt z.B. 20€ auf, bezahlt aber nur 17,09€.

Guckst du hier: https://www.instant-gaming.com

Wenn nun also das VampirDLC für 19,99€ aus dem Playstation Store gekauft wird, hat man letztendlich nur 17,09€ bezahlt. ;)