Sims 4 Storyideen?

2 Antworten

Du könntest vielleicht versuchen Drama zu machen, also zum Beispiel Sim A betrügt Sim B mit Sim C und so kannst du dir nh Menge Drama zusammen Reimen. Oder du lässt in den selben Spielstand eine WG einziehen und machst mit denen wieder eine neue Geschichte.
Du könntest auch Challenges ausprobieren, die machen mir jedenfalls ziemlich Spaß. Zum Beispiel die Rainbow Challenge, Legacy Challenge, Hidden Child Challenge, 100 Baby Challenge, Thief Challenge und noch vieles mehr.
Es gibt im Internet mehrere Seiten die so viele Challenges aufzählen.
Ich hoffe ich konnte helfen🎀

Eine Art Hunger Games veranstalten und aus jeder Generation einen in die Spiele schicken. Alle in einen Raum sperren und der Letzte der überlebt kriegt einen Geldpreis o.Ä.

Oder einen Bachelor, einige Kandidaten reißen sich um einen Bachelor und der Gewinner kriegt ein eigenes Haus und eine Woche Flitterwochen.

Oder Karrierewechsel, jeder muss die Karriere eines anderen ausprobieren. Wer am besten abschneidet kriegt einen Preis.