Sims 4 Story?

3 Antworten

Vorschlag 1: Die Hunger Games

Es werden 8 Kandidaten ausgewählt von denen die in deiner Stadt leben. Du kannst auch neue Kandidaten erstellen wenn du möchtest. Sie werden in eine Arena geschickt die du selbst gestaltest und wo lauter Herausforderungen auf sie warten. Am Anfang liegen Sachen herum die sie benötigen können, wie zum Beispiel Essen oder ein Zelt. Die Kandidaten müssen sich das schnappen was sie können und dann wegrennen. Sie müssen Nahrung finden und sich einen Unterschlupf bauen. Wer als Letztes überlebt gewinnt die Spiele und bekommt einen Geldpreis sowie ein eigenes Haus.

Vorschlag 2: Der Bachelor

Es werden 7 Kandidaten und ein Bachelor ausgewählt. Jeder Kandidat ist in einem Raum und der Bachelor hat mit jedem ein Date. Die verschiedenen Räume dienen dazu dass keiner eifersüchtig wird. Der Kandidat mit dem schlechtesten Date fliegt raus. Der letzte verbliebene Kandidat kommt mit dem Bachelor zusammen und die beiden kriegen ein eigenes Haus und Flitterwochen.

Vorschlag 3: Karrieretausch

Es werden 8 Kandidaten ausgewählt die unser sich die Berufe tauschen müssen. Der der sich am besten anstellt gewinnt einen Preis.

Vorschlag 4: Talentshow

Es werden 8 Kandidaten ausgewählt die ein Talent vorführen, egal welches. Das beste Talent gewinnt und der Gewinner erhält einen Preis.

Vorschlag 5: Obdachlos

Du erstellst einen Sim und lässt ihn auf ein leeres Grundstück einziehen. Jetzt muss er alles versuchen um zu überleben: in Restaurants essen, auf Parkbänken schlafen und irgendwie versuchen Geld zu verdienen allerdings ohne Job sondern nur mit kleinen Sachen wie zum Beispiel Gitarre spielen.

Vorschlag 6: Der Indianerstamm

Erstelle deinen eigenen Stamm und baue eine Kultur auf. Am besten dein Stamm wohnt auf einer Insel wo sie sich selbst versorgen, also nicht in den Supermarkt gehen. Nach und nach kannst du alles schön einrichten, Sachen wie Zelte und so kannst du natürlich kaufen.

Es gibt empfehlenswerte Youtube Videos, in denen es um Sims - Storylines geht, die schau ich mir ganz gerne an. Vielleicht ist da ein Bisschen Inspiration für dich mit drin.

Da findet man Storylines mit Familienleben oder von Zwillingen, die in zwei verschiedenen Familien leben ect. ^-^

Alle Packs? Komm, da lässt sich was mit machen.

Vater mit Tochter trifft auf Mutter mit Sohn. Heiraten, bekommen Kind. Geschwister sind unglücklich bzw. zerstritten

oder allein erziehender Vater/Mutter mit mehreren Kindern muss Familie und Beruf unter einen Hut bringen

oder Vater und Mutter sind tot, Großeltern kümmern sich um die Kinder

Meine Güte. Komm schon! So schwer ist das nicht!