Sims4 auf ps4 gekauft, kann ich es am Laptop auch spielen?

2 Antworten

Nein das geht nicht, wenn sims 4 remote Play unterstütz kannst du das versuchen. Doch du brauchst dafür eine gute Internet Verbindung und kannst nicht unterwegs oder außerhalb deiner Wohnung/Hauses spielen. Guck dir dazu aber mal ein YT Video an. Ansonsten geht das nicht.

LG

Donskowitsch  13.05.2021, 17:17

Doch man kann auch außerhalb der wohnung oder haus mit remote play spielen nur er muss bestimmte ports freischalte

Das geht leuder nicht aber wenn du unbedingt kein geld ausgeben willst hole die eine gecrackte version von sims4 (auf eigene gefahr) ist nicht illegal kann aber viren enthalten also kauf es lieber

Woher ich das weiß:Hobby

Lloyd58  13.05.2021, 16:49

Und warum sollte es nicht illegal sein?

Lloyd58  13.05.2021, 20:14
@Donskowitsch

Wow, danke für die Erklärung. Bin sowas von schlauer geworden (Sarkasmus off).

Das es legal sein sollte, ist völliger quatsch. Schon alleine die Begriffe (gecrackte Version) lässt jeden schon erahnen, dass es illegal ist. Selbst wenn man das Spiel bereits legal auf einer Konsole gekauft hat gibt dir noch lange nicht das Recht, die PC-Version zu cracken.

Beispiel: Wenn du im ersten Tag eine Flasche Cola gekauft hast und am zweiten Tag eine Flasche Cola klaust und dabei erwischt wirst, kannst du nicht mit der Begründung kommen "ist nicht illegal, weils so ist" oder "ich habe schonmal eine Flasche Cola gekauft, warum muss ich nochmal bezahlen?!?!?! ".

Wenn du mir genauer argumentieren kannst, warum es dennoch legal sein sollte, hab ich gerne ein offenes Ohr dafür :).

Lloyd58  13.05.2021, 20:59
@Donskowitsch

Habs gegoogelt. Direkt auf der erstrn Seite nur Hinweise, dass es illegal ist.

Man merkt aber, dass du dass du nicht richtig argumemtieren kannst. Jeder, der wenig oder keine Ahnung hat kommt mit "google doch!!!!".

Und dann, wenn man wieder das Gegenteil zeigt, sucht derjenige dann solange nur eine Seite, wo was anderes steht. Aber das meiste spricht trotzdem für illegal.

Da du mich nun immer noch nicht überzeugen konntest und nur mit "google doch" kommst, bleibt der Fakt, dass es illegal ist.

Habs dir extra versucht zu erklären, warum dass illegal ist. Aber du.... Lächerlich xD