Sims 4 günstigere Packs?

3 Antworten

Die Packs werden im PlayStation Store des öfteren runtergesetzt meist von 30-60% Rabatt würde ich mal sagen. Am besten ist es da immer mal wieder nachzugucken oder das gewünschte Pack in die Merkliste machen, weil dann bekommst du eine Benachrichtigung wenn das Pack im Angebot ist, weil ich persönlich finde 40€ auch zu viel aber mit Rabatt bekommt man diese für so 20€ die Packs die 19,99€ kosten, kosten dann 13,99€ die kleineren für irgendwas mit 6€ kosten auch dann nur noch irgendwas mit 3€ also am besten einfach gucken und wenn es im Angebot ist kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

für PC gibt es

  • MMOGA
  • Instant Gaming

Für PlayStation gibt es sowas leider nicht. Dann musst du auf ein Angebot warten oder dir die Packs für den normalen Preis kaufen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

animewatcherg
Beitragsersteller

Danke dir!

Ja, hab's schon mitbekommen 😂 Ich denke, ich muss mal in ein Gaming PC oder so investieren. 🥲

iPhoneTipps  27.06.2024, 12:38
@animewatcherg

gerne!

Ja, das wäre sicher eine gute Überlegung. Am PC gibt es auch viel mehr Möglichkeiten, was Mods etc betrifft. :)

Sowas gibt es nicht für Playstation

Aber die Packs sind regelmäßig bis zu 50% im Angebot.

Das PSN Guthaben bekommt man günstiger bei MMOGA

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern

animewatcherg
Beitragsersteller

Danke :))

Ich warte dann einfach bis es im Angebot ist :')