Kennt ihr Menschen, die vornerum Verständnis vorheucheln, und kaum dreht man ihnen denn Rücken zu ziehen sie diese Sache ins lächerliche oder?

5 Antworten

Klar kennt man solche Menschen.

Klatsch und Tratsch nennt man sowas.

Oftmals entsteht solch ein Verhalten bei Menschen welche unausgeglichen und äußerst unzufrieden mit sich selbst sind oder auch Menschen ohne eine Beschäftigung in ihrer Freizeit.

Leider sind das sehr oberflächliche Menschen und die können einem wirklich Leid tun.

Manchmal verhalten sie sich auch mit Absicht so, um Aufmerksamkeit zu Erlangen und für Aufsehen zu sorgen...

Es sind Menschen, die ganz bestimmt nicht meine Freunde sind. Diese Menschen zu meiden tut mir gut.

Das macht jede Person ohne Ausnahme wenn jemand behauptet hab ich noch nie gemacht ist die Person eiskalt am lügen.

Manche übertreiben es damit ist leider das unschöne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es überall - auch hier auf GF

falsche freunde, sowas geht überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung