Kennt ihr Menschen, die eine richtig dreckige Lache haben?

yxc7412  02.05.2021, 18:06

eine tolle frage, hast du mehr davon?

Bench360
Beitragsersteller

Nee, du?

HarryHirsch0923  02.05.2021, 18:09

...bist gemeldet...ws soll das hier?

Bench360
Beitragsersteller

Eine ganz normale Frage.

HarryHirsch0923  02.05.2021, 18:13

....Du bist genauso blöde, wie der Nachbar, keinen Deut besser

Bench360
Beitragsersteller

Rede keinen Müll

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter einer Mülltonne.

Alles ist kausal. Jeder erntet, was er gesät hat. Es dauert aber bei noch Unbewussten Jaaaaaaahre, bis es, aber doppelt!!!, zum Verursacher TREFFSICHER zurück kommt.

Mein Ex war so raffiniert, überheblich. Ein Ausnutzer vom Allerfeinsten, Selbstherrlichkeit pur. 5 Höllen zusammen.

Spruch: Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Das Buch vom Ego ist im Moment wieder kostenfrei als PDF in Google. Gibt gute Menschenkenntnis. Lad es runter. Es ist nämlich nie lange drin. Ego wird hier nicht erklärt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

Bench360
Beitragsersteller

Ein sehr interessantes Buch, kann es kaum erwarten es durchzulesen :-)

Kanimose  02.05.2021, 19:04
@Bench360

Osho schrieb keine Bücher. Die Bücher sind seine Reden. Ich musste mich beim Lesen erstmal daran gewöhnen, dass wiederholt wird, an seine Redeweise.

Aber die Bücher sind klasse. Gibt es hier nichts Vergleichbares. Ich hatte 5 verschiedene auf dem Floh gefunden.

Hier erhält man das Ego, um Menschen wegen Geld zum Kaufen zu manipulieren.

Bench360
Beitragsersteller
@Kanimose
Hier erhält man das Ego, um Menschen wegen Geld zum Kaufen zu manipulieren.

Was meinst du damit? Erlernt man durch dieses Buch, die Fähigkeit, Dinge gut zu verkaufen?

Kanimose  02.05.2021, 19:35
@Bench360

Nein. Hier in Schulen werden Konsumenten erzogen.

Das Buch erklärt das Ego. Wir denken im Ego. Im Ego sind die Ängste. Menschen mit Ängsten kann man klein halten und manipulieren. Werbung spricht auch das Ego an.

Hier im Westen hilft der Staat u Religionen NICHT den Menschen in die Eigenermächtigung zu kommen.

Hier wird ausgenutzt bis manche krank werden und auch dem Psychotherapeuten noch Geld einbringen.

Bench360
Beitragsersteller

Danke für den Buchtipp.

Bench360
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so.