Unbekannte Klingeln bei uns an der Haustüre und legen Sachen vor die Haustüre was tun?

7 Antworten

Also ich würde sagen das es endweder "total lustige Teenager sind" oder Taktik um Leute raus zu locken.

Hab sowas auch mal gehabt 23 uhr nur ohne die puppe dafür war meine Fußmatte vor der tür weg und lag am Briefkasten 😅 bis heute keine ahnung was das sollte. Tage später 4:30 Uhr morgens jemand steht vor der wohnungstür das wusste ich weil meine Hunde alarm geschlagen haben und das machen die nur wenn wirklich jemand an der Tür ist. Ich schließe immer wohnungstür und Schlafzimmer ab. Ist jetzt schon länger her und bisher nichts mehr passiert🤷🏻‍♀️Ein Rätsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vereinzelt vorgekommen, bei mir waren es wahrscheinlich Besoffene.

Das wird ein harmloser psychisch kranker Mensch sein, der das macht.

Koenig6  20.11.2023, 01:26

ich glaub eher ein Gespenst, denkst du nicht?

vlt ein gespenst, das nicht zu seiner seelenruhe findet. Ich würd die Kirche (bestensfalls den Vatikan) informieren, damit dieses Haus von einem Priester gesegnet wird und das Gespenst seinen Frieden finden kann

VanLorry  28.02.2024, 07:50

Eine naheliegendere Erklärung findest du nicht? Irgendwas, wo man nicht auf übernatürliche Effekte zurückgreifen muss, sondern etwas näher an der Realität bleibt?

Geh raus und Schlag sie

Koenig6  20.11.2023, 01:26

das geht nur auf der spirituellen Ebene, weil es sich wahrscheinlich um ein gespenst handelt hier