Ist es normal, dass man seine Nachbarn (Wohngebäude) so selten sieht, obwohl man alle im gleichen Haus wohnt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bensch,

jeder hat andere Zeiten, wenn man unterwegs ist,
da kann das schon vorkommen, solange sich die
Post im Postkasten nicht stapelt.
Und jetzt in der Coronazeit verbringen die Leute
noch stärker in Ihren eigenen vies Wänden, es
ist auch gut so.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

passiert, jede Familie hat ihre Gewohnheiten - zum Einkaufen, Arbeit usw. manchmal sieht man die Wochenlang nicht.

Mir kann es passieren, dass ich meine Nachbarn, die im gleichen Haus wohnen, teilweise wochenlang nicht sehe.

Bench360
Beitragsersteller

Ja, dass meine ich. Echt creepy.

Oma1705  08.11.2020, 22:19
@Bench360

Macht mir nichts aus. Wir haben ein gutes Verhältnis im Haus, aber die gehen oft zu anderen Zeit aus dem Haus.