Kennt ihr Leute die etwas bestimmtes fühlen/sagen/ahnen und es dann auch wirklich passiert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja. (Bitte erzählen o. Bsp. geben) 83%
Nein 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. (Bitte erzählen o. Bsp. geben)

Ja, ich

Ich war und bin immer eine Person, die schon so oft etwas gefühlt hat, dass etwas passiert und siehe da, nach ein paar Minuten/Stunden oder Tage passiert das auch tatsächlich, Subhan’Allah

Ich nenn mal so ein Beispiel, was mir jetzt spontan eingefallen ist:

Manchmal saß ich im Unterricht und die Lehrerin wollte jemanden dran nehmen zur mündlichen Leistungskontrolle oder was weiß ich was. Ich bekomme dann irgendwie ein Gefühl in mir drin, dass sie in wenigen Sekunden meinen Namen rufen wird und das ist dann auch passiert, nicht nur einmal

gibt auch echt viele andere Geschichten

Ja. (Bitte erzählen o. Bsp. geben)

Mein vater erkannte stets wenn ein alkoholiker bald rückfällig wird. vater inzwischen tod. Ich sah leuten beim ersteh hallo (die ich noch nie sah) an wenn sie selbstmordgedanken hatten.

Meinen vater belastete seine fähigkeit nur. (hat auch nichts gemacht als mama und mir zu erzählen dass ... wohl rückfällig wird).

Ich hingegen bat leute bei denen ich suizidgedanken vermutete, mit mir unter 4 augen zu reden. Bei einem nein schrieb ich aufs handy "du hast suizidgedanken?" und zeigte ihnen den bilschirm. Dann wollten sie unter 4 augen reden. weil sie es noch niemandem auf der welt geoffenbart hatten und ich es dennoch "wusste".

So konnte ich einigen helfen.

Pixel2  29.05.2024, 20:13

eben ähnlich wie bei "the sixt sense". Als dr junge nur tote sah, belastete es ihn. Als er versuchte toten zu helfen, hatte er eine fähigkeit mit der er gutes tun kann.

Ja. (Bitte erzählen o. Bsp. geben)

Ich hab gefühlt das ich in allen Sportspielen kacke bin und Überraschung ich war es wirklich

Pixel2  29.05.2024, 20:10

Deine gedanken und gefühle beeinflussen dich. gedanken sorgen für gefühle. wenn du auf deine gefühle hörst wird das erahnte eintreffen. Musst versuhen positiv zu denken. Funktioniert so gut wie plazebo. Frag deinen schulrektor nach einem gespräh beim schulpsychologen. Der kann dir helfen positiver zu denken.

Opferkind123  29.05.2024, 20:26
@Pixel2

War als Joke gemeint hab damit abgeschlossen das ich nicht so gut in Sport bin ich weiß aber, dass in andern Sachen wie zeichnen gut bin

Ja. (Bitte erzählen o. Bsp. geben)

Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl und spüre Sachen unbewusst die paar Tage danach passieren oder am gleichen Tag mal so mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung