Blockieren gerechtfertigt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gerechtfertigt 59%
Gemein 38%
Andere 3%

14 Antworten

Gerechtfertigt

Wenn es gar nicht anders geht, sehe ich es als letzte Möglichkeit, um mich gefühlsmäßig zu schützen.

Ich bin aber immer für ein offenes, klärendes Gespräch.

Was sagt mir das über diese Person?

Ein Mensch der sich rumknutscht, aber vergeben ist....

Deshalb würde ich auch keine Rücksicht darauf nehmen, wenn ich diese Person blockieren würde. Knutscht er nicht mit mir, dann eben mit einer anderen.

Gerechtfertigt

Ich würde es vorher aber mit Kommunikation versuchen. Einfach keine Rückmeldung zu bekommen ohne ersichtlichen Grund kann sehr verletzend sein.

Gemein

Hey,

also ich finde blockieren gemein. Ich meine man kann es doch auch auf eine freundschaftliche Art lösen. Man kann der Person doch sagen, dass man Gefühle für sie entwickelt hat und Abstand braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional
Gerechtfertigt

Gute Entscheidung. Erspart Probleme und Herzschmerzen.

Gerechtfertigt

Das ist gerechtfertigt