Kennt ihr Karl Lauterbach?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenn ihn, ich finde ihn ein bisschen zu laut wenn ich in der nähe von einem Bach stehe.

Krankenkassen Beiträge hoch Krankenhäuser zu der ist schlecht.Reiche können sich das noch leisten Nichtarbeiter Flüchtlinge usw.überall noch draufzahlen.

Der Macht uns kaputt weg.

Ja, ich habe mehrere Interviews mit ihm in den letzten, sagen wir mal 15 Jahren gesehen. Sagen wir mal so, er hat ein paar Einstellungen die ich schon sehr wild finde.

Aber er ist eben auch ein Wissenschaftler und erfüllt irgendwie die Rolle eines schrägen Wissenschaftlers.

Ich finde es gut dass jemand mal Gesundheitsminister ist der etwas Ahnung von der Materie hat.
Ist eben mal was anderes als diese ganzen Politiker aus der Wirtschaft.

Ja ich kenne ihn und ich halte ihn für wirr und nicht mehr vollständig Herr seiner Sinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung