Kennt ihr jemanden mit einem Gottkomplex?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 41%
Weiß nicht so ganz 12%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kann sein, dass ich das mal hatte. Jedenfalls ist es jetzt ein Minderwertigkeitskomplex, oder so ähnlich.

Ja

Putin hat auf jeden Fall einen, dabei ist er eigentlich nur ein skrupelloser Soziapath ohne jede Art von Reue oder Mitgefühl.

TheInquisition
Beitragsersteller

Woran machst du das fest? Wenn der Geheimdienst ihm einen schnellen Sieg versichert hat das doch nichts mit seiner persönlichen Ansicht zutun?

Raubkatze45  09.07.2022, 22:10
@TheInquisition

Womit denn sonst?

Putin hat den Krieg angeordnet und nimmt nicht nur Leid und Tod unzähliger Menschen in Kauf, sondern hat sie vorher schon gewollt und eingeplant. Sein Sieg bedeutet Auslöschen eines Volkes und das soll nichts mit seiner "persönlichen Ansicht" zu tun haben? Der Geheimdienst steht ihm zu Diensten, aber der Befehlshaber ist Putin. Er steht dem ehemaligen deutschen Führer nichts nach.

Ja

Ich kenne jemanden, der solche Persönlichkeitszüge hat... ich selber.