Kennt ihr gutes fertig essen?

4 Antworten

  • TK-Fertiggemüse (französisch, italienisch oder anderes Mischgemüse) und ein Minutensteak oder Fischfilet dazu
  • Fertigspinat und Spiegeleier
  • Cinesisches Fertiggemüse und Reis dazu
  • Gebackene Kalamari und Tsatziki dazu (gibt es fertig zu kaufen)
  • Nudeln, Pasta sind immer schnell gekocht und dazu Pesto (s. nächste Zeile)
  • Pesto aus Petersilie oder Bärlauch oder Rucola oder Karottenkraut, Nüssen, Knoblauchzehe und Olivenöl. Pesto ist mit einem Stabmixer schnell gemacht, noch wärend die Nudeln kochen.
  • Fertige Reiberdatschi (Reibekuchen) mit Apfelmus aus dem Glas

Hallo ich hole mir hin und wieder ein Pfannengemüse, gefroren brauchst nur ca. 10 min. in die Pfanne geben und fertig, mache ich morgen vielleicht auch ne gute idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frosta Paprika Sahne Hähnchen absolut geil und Wagner 5 Käse (Ohne chemische Zusatzstoffe). Der ist ist Müll.

Diese Dinger sind eigenlich nie gut. Zuviel Salz, Fett, Zusatzstoffe.

Dann schon lieber ein belegtes Brot.

Oder Tiefkühlgemüse mit Nudeln (die dann selber kochen). Bissi Sahne, Salz und Pfeffer dazu