Fertiggerichte für Mikrowelle Tipps was schmeckt? Rewe Aldi Edeka Essen für Firma

8 Antworten

Ich steh auf die fertig burger aus dem Kühlregal von Lidl, ich liebe die nur 1 min. In der Mikrowelle. Ich Esse die oft, aber steht nicht jeder drauf. Kannst dir auch nen Salat kaufen oder kochst dir was Zuhause vor und nimmst es mit.

Koch dir lieber etwas frisches und nimm es dann mit. Mikrowellengerichte sind meistens überwürzt mit zu viel Salz und es stecken lauter andere Stoffe drin um es zu konservieren. Die lebensmittel haben auch eine sehr schlechte Qualität. Also mal kann man das essen aber regelmäßig ist das sehr ungesund und ich kann dir nur davon abraten. Zuhaue kann man sich super salat machen oder etwas vorkochen und dann in der Mikrowelle aufwärmen.


Was schmeckt, was geht gar nicht?

Mir schmecken die Tortellini (gefüllt mit Käse) und die fertigen Soßen (am liebsten Tomate Mozzarella) dazu von REWE!

Der Käse in den Tortellini verläuft total gut wenn es warm ist und schmeckt auch kalt :P

LG

Ich esse von Aldi gerade "Foccacia", das ist eine Brotspezialität - mhm, lecker.

Du könntest aber auch zu Hause was vorkochen und mitnehmen, da weisst Du, wie es schmeckt ;)

Ich hab bei Aldi mal currywurst gekauft für die Mikro. Schmeckt sehr gut und andere Gerichte für die Mikro gibts auch. Kostet so um die zwei Euro.