Kennt ihr gute Pferde-YouTuber?

11 Antworten

Pink Cupcake - sie ist noch unbekannt und es gibt ein paar mehr Kanäle mit dem Namen, gib deshalb Pink Cupcake mein neues Intro ein (So heißt eins ihrer Videos)

Außerdem habe ich abonniert: Claudia Scheler, dancinghorses, Samurai Sara, Oldenbeasts, Mias Pferdewelt, Anita Girlietainment, Tonis Vlogs, Anja M., Badeente97, Appasionata, Equiva,

DieBlutprinzessin, die Shettys, Ellis Vlogs, Gjis - ein Minishetty mit Talent, Katharina Helm, Lea Vlogs, Lisa und Neelix, Missys Vlogs, Miniatute friends, Team Moritz, Willy_Priska, Winnes und Jasmins Horse Diary, etc...

streichesucht  26.12.2015, 22:44

Am Besten gefallen mir ehrlich gesagt Pink Cupcake, dancinghorses, Samurai Sara, OLdenbeasts, Mias Pferdewelt, Anita Girlietainment, Appasionata, Equiva, die Shettys, Gjis ein Minishetty mit Talent

Meine Favoriten sind ja immer noch NativeHorse (Tanja, Bettina und Estella) aber ich liebe auch Dancinghorses (Emi, Fanta und Orador), Horse Of Freedom (Verena, Merlin und bald Azuro), Janas Life With Horses (Jana, Mogli, Bolero, Campero, Hugo und Caipi) und was ich auch liebe fabilein93 (Jenny und Mambo). Wenn du eher auf Vlogs und FMAs & so stehst dann Damis Vlogs, Rubinio B und Christina, Anja M., Svenjas Vlogs, und auf jeden Fall Alexandra Evang:)

Hier noch ein paar kleinere Channels die aber wirklich auch mega gut sind: sabethxshagall, Summer Holiday, IraaaFly, Reitverein Herrenberg,...

Zu meinen Lieblingskanälen zählen BinieBo und Annica Hansen. Weiters schaue ich noch Jenny und Fabi, Anja Mertens, DamDiaS und Janina Kindt. Von den Clickbaits die Anita Girlietainemt macht halte ich leider nicht so viel ...

Falls du nach unbekannten Kanälen suchst: ich hab vor ein paar Tagen Pilsali entdeckt und bin sehr begeistert! Sie ist zwar noch ganz klein, aber macht sehr gute Videos :)

hei :-) Also ich hab mehrere Kanäle von Reitern abboniert, hier sind ein Paar die ich echt schön finde :) Sind auch relativ bekannt. Anja M. , DamisVlogs , Rubinio , KatjasVlogs , DamianaKonka , fabilein93 (Mambo) Bin mir nicht ganz sicher ob die Namen alle ganz genau so stimmen, aber ich denke du müsstest da was finden :-) Hoffe ich konnte dir helfen !

Ich liebe die Filme von ZirkusponyTill <3 die filme sind echt süß und lustig wie diese Shettys da rum rasen,...

LG