Englische Pferde YouTuber?

3 Antworten

This Esme ist finde ich recht gut. Aktiv schaue ich den Kanal zwar nicht, aber ich finde ihren Stall und ihre Pferde trotzdem recht spannend.

Außerdem PonyCam. Da bekommt man einen ganz guten Einblick in Reitstunden aus Helmkamera Perspektive.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2008 Erfahrung mit Pferden | Seit 2019 Reitbeteiligung

Matt Harnacke, Erin Williams und This Esme

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Erin Williams

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit meinem 6. Lebensjahr und habe 1 Pferd