Kennt ihr "geheime" Sekten in Deutschland?

3 Antworten

Ja. Die Kleintierfraktion. Bislang nur 3 Mitglieder und außerhalb meiner 4 Wände weitestgehend unbekannt.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung

Die sind so geheim, daß ich dir das nicht sagen darf. Sonst wäre es ja nicht mehr geheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

inkognitoboy06
Beitragsersteller

ja ist klar... lol

Ja, eine die sich "Bruderschaft" nennt und aus alten Männern besteht, die sich selbst geißeln. Hab nur zufällig von ihnen erfahren

inkognitoboy06
Beitragsersteller

das klingt verrückt