Wie kann man einer Sekte beitreten in Deutschland?

6 Antworten

Was ist eine richtige Sekte?

Ansonsten eine suchen, einen Mitglied ansprechen und schauen ob sie neuen Mitgliedern aufgeschlossen sind. Es gibt ja auch Organisationen/Sekten, denen man nur angehören kann, wenn man hineingeboren wird bzw. einer bestimmten Gruppe (Religion, Nation, Etnie, usw) angehört.

Komm in meine neue sekte. Du musst ein Formular ausfüllen, (nur) 20 euro im Monat überweisen, und die Regeln akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt
  1. Sientology ist eine "richtige" Sekte...
  2. Beitreten kannst du wie in jede Vereinigung durch beerben oder durch Rekrutiereung...

Fragt sich nur wer bei klarem Verstand das wollen würde...

PatrickLassan  22.12.2017, 14:12

durch beerben?

Lhucretia  09.01.2018, 15:47
@PatrickLassan

bewerben... jaa ich hab das w unterschlagen.. aber erben kann man ne Mitgleidschaft natürlich auch...

Gokusan5  29.03.2023, 15:29

Somit wäre jemand wie Tom Cruise nicht klar bei Verstand? xD

Scientology ist eine richtige Sekte.

Die meisten mir bekannten Sekten haben einen Internetauftritt mit Kontaktdaten oder gar Anmeldeformularen. Du kannst Dich dort einlesen und nachfragen.

Am besten beginnst du indem du psychisch beeinträchtige zB. Kampfhelikopter und Schnitzelliebhaber für dich gewinnst. Dann beginnst du sexuelle Riten und Praktiken zu vermitteln bei Welchen du als größtes aller Wesen glorifiziert wirst.

Es geht weiter mit 911.(nur diesmal ist es kein inside Job)

Und TADA du hasst erfolgreich eine Sekte gegründet und die Menschen auf den besseren (rechten) weg geführt hast.

Gern geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Herr ist mit mir und mit eurem Geiste