Wie gründet man eine Sekte?

2 Antworten

Musst genügend Dumme finden, die den Sektenbeitrag bezahlen und alle möglichen Sekten-Regeln treu und brav befolgen.

Ich hoffe, unsere Gesellschaft ist gesund genug, um keine neue Sekte zu brauchen.

Wir brauchen Menschen mit Rückrad, die für Frieden, Respekt für Mensch und Tier kämpfen und natürlich unsere Umwelt schützen! Wer braucht Sekten?

Ganz einfach wie hat es Greta geschafft mit ihren Klima.Hat ja richtig viele Menschen beinflusst.