Sekten in Deutschland (Vampire)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In USA gibt es den Temple of the Vampire - hat aber von dem ganzen System her eher etwas von einem Scientology in klein, mit eigenen Bibeln die man für enorm viel Geld kaufen kann, und die im Grunde vollkommen belanglos sind. Hier geht es allerdings eher um Energievampirismus;). Es gibt wohl auch einige Einzelpersonen (nicht organisiert), die sich selbst für Vampire halten - aber das hat dann eher psychopathologischen Charakter g.

Das ist keine Sekte, sondern eine Lebensart, von jenen, die gerne auffallen.

Wie lebt man denn nach deren Stil?

ChrisM211  27.02.2011, 15:27

wild rumhuren und blut von anderen menschen trinken xD