Kennt ihr deutsche Prominente die einer Sekte angehören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://scientology-blogger.com/2013/03/16/zahlen-daten-fakten-scientology-deutschland-mitglieder-prominente-firmen-standorte/

Prominente deutsche Scientologen?

Meine Gespräche mit deutschen Mitgliedern, die seit den 70er Jahren dabei sind, haben ergeben, dass Scientology in ihrer Anfangzeit populär unter Künstlern war. Damals herrschte noch die Flower-Power Bewegung, die tolerant gegenüber neuen religiösen und philosophischen Bewegungen war. Mir sind persönlich keine A, B oder C-Promis bekannt, die Scientologen sind.

Till Schweiger ist im Club der toten Dichter :D