Kennt jemand eine harmlose Sekte in Deutschland?

5 Antworten

Hallo,

Wie wäre es mit den Zeugen Jehovas?

Eigentlich ist es keine Sekte, aber du wirst dich mit der Bruderschaft niemals alleine fühlen und dich mit der Wahhreit eine glückliche und lebenswerte Zukunft aufbauen.

Einen Königreichssaal gibt's fast in jeder größeren Ortschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere doch einfach mal Gebetsräume aus, gibt es überall in Deutschland. Du brauchst nicht mal selbst beten sondern kannst zuschauen wie andere beten. Denke da kann der Groschen auch mal fallen.

Sekten sind nicht harmlos. Aus denen wieder auszutreten, stellt sich später oft als äußerst schwierig raus.

LG

Evangelische Freikirchen werden mitunter als Sekten angesehen, weil sie meist bibeltreu sind.

Bitte keine Sekte, egal wie harmlos sie sich darstellt. Es ist gefährlich. Ich empfehle dir, in eine freie evangelische Gemeinde zu gehen. Die nehmen dich mit Freuden auf, da hast du Anschluss ohne den psychischen Druck einer Sekte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung