Kennt ihr ein preisgünstiges aber sehr robustes Auto (von 2000€-6000€)?

5 Antworten

Ja kenn ich! Nämlich meins! Wird im Februar 20 jahre alt,war noch nie der Auspuff kaputt,hat noch die erste Kupplung und nur vorne neue Bremsklötze gebraucht!

Gubbel2008
Beitragsersteller

Welches Modell?

Da fallen mir die älteren Skoda Modell ein wie Fabia oder Octavia (jeweils 1. Serie). Gibt es locker im Preisbereich um die 1500 bis 2500,-.

Oder fast alle Japaner-Modell wie Mazda, Honda oder Toyota.

Bei all den genannten Fahrzeugen muss man lediglich auf den Rostschutz schauen.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ok danke

Asiatische Klein oder Kompaktwägen aus den frühen 2000ern.

Honda Jazz

Mitsubishi Colt

Toyota Yaris

Nissan Micra

Mazda 2

Ford Fiesta ja8 von 2008 bis 2012

Habe auch so einen der jetzt auch schon 225.000 km drauf hat. Er fährt und fährt, habe keine großen Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golf 2.

Der ist unkaputtbar trotz des hohen Alters.