Welche Gebrauchtwagen bekommt man heutzutage noch für 3000 Euro?

3 Antworten

Schwer, da gehen wohl eher Autos, die schon in der Anschaffung günstig waren und wenig Technik haben wie Dacia oder so.

Ansonsten bieten aber manche Händler eine Art Gebrauchtwagengarantie an, das kann helfen.

Sehr schwierig... ich hab immer nur gutes von Audi A3 und vllt auch Audi A2 gehört... die haben eine kleine Tacho-Krankheit aber wenn dich die 50,- alle 10 Jahre und das relativ schwere finden eines Reperateurs nicht stören, dann ist das ein echt geiles Auto für den Preis. Sonst finde ich auch Volvo V- Reihe geil... die Dinger gehen einfach nicht kaputt... Leider ist der Markt gerade sehr hoch und wird erst in 2 Jahren oder so wieder runter gehen aber naja was willste machen

Das wird schwierig werden bis fast unmöglich.