Doppelte Portion Protein Shake schlecht?

4 Antworten

Nein es ist nicht schlecht aber eiweissreich sind auch Haferflocken, fisch, fleisch, bohnen, erbsen, eier, Magerquark, Naturjoghurt, Buttermilch, ayran, milch, kefir, skampis, krebse, garnelen. Lg

Du kannst es natürlich machen wirst sicher nicht sterben. Aber vllt kriegst du durchfall oder so

Kannst du gern machen, du kriegst aber keine 90 Gramm auf einmal aufgenommen. Is also verschwendung.

Klar kannst du machen, ich nehme nur doppelte Portionen und das 2-3x am Tag.