Leckerer Kalorien-Shake?

4 Antworten

Es geht nicht ums Fett abbauen sondern ums Muskelmasse AUFBAUEN

Du solltest nicht cola, bier etc. Zu dir nehmen um Muskelmasse aufzubauen, denn dadurch nimmst du nur an Fett zu. Ernähre dich einfach gesund mit Nudeln oder Reis. Zu dem Thema gibt es auch viele hilfreiche Tipps auf yt. Außerdem könntest du dir Kalorien shakes oder ähnliches machen. Nimm lieber langsam zu und erwarte nicht zu viel wenn du dann noch Trainieren gehst baust du schnell Muskeln auf

Ich selbst war auch bis vor Kurzem viel zu dünn . So komisch wies klingt : Mir hat normale Cola geholfen vom Fliegengewicht 48 Kilo auf Gesunde 56 Kilo für meine Körpergröße zu kommen. Ich konnte ESSEN was ich wollte ich hab nicht zugenommen. Die Cola hats geschafft :-)

itsparadox  11.08.2022, 08:42

Also gesund ist es nicht wenn man nur noch Cola trinkt 😅😂

-Bananen-Schoko-Milchshake haut ziemlich rein:) -Cola ist auch nicht schelcht;) -Bier ist auch kalorienreich:)

Cupcake156
Beitragsersteller

Was tust du denn alles so in so einen Shake?:)