Kennt ihr ein ein paar schnelle gesunde Frühstücksideen zum vorbereiten?

4 Antworten

Was verstehst du denn bitte unter lange in der Küche stehen? Ich stehe morgens auch eine halbe Stunde in der Küche habe in der Stadt allerdings mein Frühstück und mein Mittagessen fertig.

Was immer schnell geht sind einfach nur belegte Brote. Dafür brauchst du nun wirklich keine zwei Minuten. Oder Müsli mit Milch oder Joghurt. dauert auch keine zwei Minuten das ganze in der Schüssel zu kippen und zu essen.

Am Tag vorher kannst du dir overnight oats oder Pancakes oder Wraps, Sandwiches usw vorbereiten (wobei außer den overnight oats alles andere frisch zubereitet deutlich besser schmeckt und auch keine Stunden braucht)

Wenn du Avocado magst dann kannst du einfach ein Toast /Brot /Brötchen mit Avocado beschmieren oder belegen vileicht auch noch ein Ei dabei oder was du willst es geht schnell und schmeckt gut oder wenn du etwas gesundes wie Obst willst kannst du dir auch harferflocken mit Obst wie Bananen oder Himbeeren, etwas Milch essen du kannst auch noch etwas bei essen oder ein paar Streusel (wenn es wenig ist ist es ja auch nicht ungesund). Es gibt natürlich auch viele andere gesunde leckere schnelle Frühstücks ideen du kannst vileicht mal auf YouTube, instagram, tik tok nach gesunden schnellen Frühstück suchen da kommt auch viel raus. Hier noch ein paar ideen :belegtes Brot, Jogurt.... Naja viel Glück und guten Appetit

Lg Alinawahoo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlinaWahoo  09.07.2024, 12:08

Wenn du mal keine Ideen hast was du essen kannst oder etwas gesundes schnelles oder auch süßes suchst kann ich zwei tik tok,instagram und Youtube Accounts empfehlen undzwar : Malika Babel und NicolNic die beiden machen immer super essdn:)

Das Frühstück morgens für den Folgetag vorzubereiten ist sehr langfristig geplant. Mach dein Frühstück vorm schlafen gehen, das ist auch sehr zeitig.

Stulle/Toast mit Rührei. Oder mit Wurst/Käse/Marmelade.

Overnight Oats.