Kennt ihr diesen Mann?

Algengruetze  14.03.2024, 21:40

Irgendeine Marionette der Finanzelite?

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Hm, schwierige Frage. Kann man so und so sehen.

4 Antworten

Also ich hätte ihn so nicht erkannt und selbst nach dem nachschauen, fällt es mir schwer ihn 'wieder' zu erkennen. Auch muss ich vor ein paar Jahren schon mal ein Bild aus der Zeit gesehen haben, da ich damals etwas über die tragische Lebensgeschichte gelesen hatte.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Er hatte soviele Beautyeingriffe, dass man ihn nicht mehr erkennt.

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Spikeman197

Wirklich alt, aber die späteren Eingriffe haben ihn so stark verändert, dass ihn kaum einer erkennt. Er hatte ein komplettes Facelift, erkennbar an den Narben und verschobenen Falten. Er hatte mit Sicherheit Filler, Botox und Laser. Außerdem eine Haartransplantation und seine Nase sieht auch anders aus.

Kenn ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht wirklich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung