Kann man eine Reichweite aufbauen ohne jeglichen Content?

2 Antworten

Ja bestimmt klappt das auch, solange es andere Interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung
aber gibt es auch Profile die keinen konkreten Content machen sondern nur irgendwas posten was sie wollen oder worauf sie gerade Lust haben: ( zb zeigen sie jetzt einfach ihre Katze oder machen spontan einen DM Haul ) und dadurch auch eine größere Reichweite haben?

Dann ist ja genau das

zeigen sie jetzt einfach ihre Katze oder machen spontan einen DM Haul

… ihr "Content".

Ganz ohne Content wäre nur ein Profil ohne jegliche sichtbare Beiträge.