Situationen die jeder Mensch kennt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas erlebt, was man sich schonmal genau vorgestellt hat. Passiert mir oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

PicoSenpai01 
Beitragsersteller
 24.04.2023, 20:38

Stimmt. Find ich irgendwie funny den Gedanken, das wirklich jeder Mensch sowas mal erlebt hat, egal woher er kommt.

Aus dem Fahrstuhl gehen und irgendwann verblüfft feststellen, dass man im falschen Stockwerk gelandet ist. Ich habe sogar mal versehentlich versucht in der 4. Etage die Wohnungstür aufzuschließen (wohne in der 5. Etage).^^

Den Zeh stoßen

Vater/Mutti vergisst dich im Einkaufsladen

Einseifen bei der Schneeballschlacht

Eine Stufe übersehen und aufs Maul fliegen

Der Geruch von Hundefürzen

Nasse Schulbücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicoSenpai01 
Beitragsersteller
 24.04.2023, 20:47

Einseifen mit Schnee ist richtig übel, vorallem wenn man dann noch an den Ohren zieht oder so.

• Mit der Handytaschenlampe sein Handy suchen
  • Man will sein Geschirr und Besteck wegräumen aber anstatt die Spülmaschine aufzumachen hat man die Mülleimer aufgemacht und merkt erst im letzten Moment das man sich vertan hat

weiß nicht ob das jemand kennt, vielleicht bin ich manchmal auch einfach nur etwas neben der Spur 😂

PicoSenpai01 
Beitragsersteller
 24.04.2023, 20:46

Haha das mit dem Geschirr kenne ich aufjedenfall.

Wenn man halt eine Situation erlebt und das Gefühl hat als hätte man exakt diese schon einmal, erlebt obwohl das eigentlich gar nicht sein kann, weil man diese eigentlich das erste mal erlebt. Also ein Déjà-vu.