Was muss ich machen damit ich ein bischen Bekannter bin?

3 Antworten

Es gibt Bilder und es gibt Bilder...

Sind die Bilder nicht der Hammer, dann sind sie eben nicht gut genug...das Problem ist...es muss dir Spaß machen, ob es anderen gefällt kannst du nie wissen nur an der Reaktion sehen.

Bekannt sein ist ein Fluch...es werden Hater kommen und ggf. auch Gleichgesinnte, du wirst gestalkt, aufs Korn genommen und so weiter.

Ein bisschen Fame tut allerdings ganz gut.

Unter deinem Name finde ich NIX und einen Link zu den Bildern haste auch nicht reingepackt...das wäre der erste Schritt...in allen Medien etwas streuen.

Der einfachste Weg ist wohl Freizügigkeit.

LG.