Warum kommen manche Leute zu anderen trotz freiem Platz?

2 Antworten

Das liegt an der Dummheit der Menschen. Bin selbst Busfahrer und schrei sie sogar deswegen an, weil hinten im Bus noch jede Menge Platz ist und sie trotzdem in der Mitte stehen. Meistens gucken sie so "😐" dumm aus der Wäsche. Und das mit den Sitzplätzen kapiere ich selbst als Busfahrer nicht. Ich bin breit genug um zwei Sitzplätze zu belegen. Will sich jemand dann neben mich setzen, guck ich die Person böse an, mach drücke mit der Faust und die Person ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst wie ein Magnet zu wirken.Von den Dingen ist mir nichts aufgeallen.Aufgefallen ist mir z.B, wenn du in die S-Bahn oder auch Bus einsteigst, sind alle Fenster besetzt.Meistens musst du dich dann getrennt setzen, wenn man zu zweit ist. LG gadus