Schämst du dich nicht?

5 Antworten

Hab kein tiktok und co, was die Menschen in das Internet stellen ist allerdings deren eigene Verantwortung. Der Sinn dahinter ist doch, dass es angeschaut und darüber gelacht wird.

Wenn es allerdings um Tiere geht, verstehe ich jede Aufregung und Kritik. Das Leid eines unschuldigen Lebewesens für Klicks zu nutzen ist schlimmer als abartig.

Ich habe mit der App nichts zu tun, aber falls Du die besonderen Pflegefälle dort meinst, jeder entscheidet selbst was er ins Internet stellt. Und wenn manche der Meinung sind, ihren Kopf fürs Geld ins Klo zu stecken oder Ansagen zu verteilen, dann muss man das Echo nunmal auch ertragen.

Hab kein TikTok...brauch ich auch nicht...😌

Bin zu cool für sowas...🐥

Sagt der Jeniche, der level 26 auf Gute frage ist. Doppel Moral sein 1000 Jahre alter verschrumpelter Uropa.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niemals würde ich diese App installieren.