Kennt ihr diese Art von Frauen wo ständig einen neuen Partner haben?

7 Antworten

Kenne ich zu gut und finde ich ganz schlimm. Immer dieses hin und her anstatt zu kämpfen und es weiter zu versuchen, selten gibt es etwas Langzeitiges heutzutage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geurteilt wird schnell. Es gab eine Zeit, da gingen verschiedene Männer bei mir ein und aus. Ein Typ war etwas einsam und holte oft meinen Hund zum Spazieren. Danach tranken wir oft im Garten Kaffee zusammen. Ein anderer half mir regelmässig im Garten, ein Typ war mein bester Freund und einer der Männer mein Date. Einer war mein Ex mit dem ich noch ab und zu Schach spielte. Alles ganz harmlos, nur eben vom anderen Geschlecht. Ich will nicht wissen wer sich darüber alles das Maul zerriss. Es ist und war mir einfach auch egal. Jeden Monat einen anderen Mann haben kann viel heissen. Vielleicht datet sie regelmässig online, vielleicht will sie keine feste Beziehung, vielleicht fährt sie mehrgleisig oder es sind nur Freunde wie bei mir…so what…es geht keinen was an. Man muss nicht immer alles bewerten.

Davon halte ich nichts. Von den Typen, die mit denen was anfangen, auch nichts.

Riecht nach Trauma in der Kindheit. Da stimmt was nicht und es widerspricht der Natur

TheBoxer298  18.09.2024, 14:52

Inwiefern widerspricht es der Natur?

Ja, solche kenne ich. Mein Ding wäre so ein Lebenswandel und solche Frauen auch nicht, aber bloß weil es für dich und mich nicht die ideale Lebensweise ist, sollte man sich nicht anmaßen, über die Leben anderer Menschen zu urteilen.

Jeder soll doch bitte so Leben, wie er oder sie es für richtig hält, solange damit niemandem ein Schaden zugefügt wird.

Weil es das anders rum nicht auch gibt?

Einen ehemaligen Sportkamerad traf ich teilweise mehrmals in der Woche zufällig.

Der hatte nicht jeden Monat eine andere, sondern fast jeden Tag.