Wären Incels Beliebte Frauen?

7 Antworten

Nein weil sie dann immer noch einen Sprung in der Schüssel haben

Nein da sie nur so tun als wären sie einfühlsam bzw sie sind nur einfühlsam wenn sie dafür sex oder dergleichen bekommen.

Die Schnittmenge zwischen nice Guys und incels ist sehr hoch...

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Pingyouinlove  16.08.2024, 19:55

😂😂😂 Das ist ja geil.

Du musst schon JEDEN Menschen kennenlernen. DU musst dich in jeden Menschen u in alle Situationen einfühlen.

Für Menschen gibt es keine BEQUEME 08/15 Bedienungsanleitung. Sie sind alle zu verschieden.

Aber logisch, dass Vorteilsucher nicht lieben können. _ Denn, wenn und was sie geben, gönnen, helfen, tun sie ja nur berechnend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Incels sind alles andere als einfühlsam.

Du verstehst hier sehr viel falsch. Der Charakter der Incels ist das große Problem.

torirer
Beitragsersteller

Was genau denn

Romy0  16.08.2024, 19:14
@torirer

Frauenhass, verzerrtes Weltbild, Selbstmitleid usw