kennt ihr das auch mit den Albanern?

12 Antworten

ouu ja, das kenne ich nur ZU gut!

ne freunding meiner schwester war mit nem albanern zusammen(sis 14,freundind 15, alba15)

das fing alles klein an... der war am anfang normal, dann hat der ständig gefragt wo die hin geht und so...dann durfte die nur bei nachfrage was unternehmen, ja sogar zu verwandten durfte sie iwan net mehr!! und da die freunding mit meiner sis gut befreundet war und noch ist, hat sie auch manchmal uns angerufen. iwan stellte sich heraus, dass mich der freund schlagen will, ich nahm es als schwerz an, da ich nicht mal damals gewusst hatte wer der ist und so, alles nicht ernst genommen. dann hat mir noch jemand bescheid gesagt dass der mich boxen will, hab ich auch nicht ernst genommen, da ich eig mit den leuten ni zu tuhen hatte^^

iwann dann, hat der mich im internet angeschrieben und heftigst gedroht... nach den ferien wollte er vor der schule 'reden' ich bin zur schule gegangen, er hat mich vor der schule abgefangen und gesagt komm mit und dir passiert nix, die freundin war auch dabei(mitlerweile hatte er sie unter seiner gewalt, sie wurde geschlagen,bedroht und was weis ich noch was!) ja, dann sind wir paar meter weiter hinters auto und hat angefangen mir auf maul so boxen, achja, wo ich ihn getroffen haben, hat der gleich ein messer gezogen, ein sau dreckiges mit schimmel(sehr gefährlich) er hat mich geboxt und so, er dachte ich hätte was mit seiner freundin xD was ich ihm zuvor auch tausend mal erklärt habe, dass ich garnix mit ihr zu tuhen habe... in der schule dann, haben meine freund gemerkt dass was net in ordnung sein und habens dann gemeldet... er hat mir auch mehrmals an diesem schultag gedroht... schließlich wurde er verwiesen, achja und er hatte ein terrorvideo gemacht und wurde nach alzey in die klappse eingeliefert xD für 5 tage oder so^^(kein scherz) im video erzählte er was von ammoklauf und listete seine opfer auf(lehrer) da wurde ganz klar die polizei angeschaltet und haben mich und die freundin verhört und auch noch paar andere opfer...ja dann gings in die klappe mit dem^^ aber jetzt ist der drausen und ich geh dem ausm weg...

escneider  31.07.2010, 05:02

das waren echt die grausammsten wochen meines lebens, ich hatte echt schiss raus zu gehen, weil der wusste wo ich wohne, der war auch vor meiner haustür und hat gedroht... ich hatte schiss dass der vll nachts einbricht(so verrückt er ist) ich konnte nurnoch mit freunden raus, ich war extrems paranoid, musste immer um mich schauen ob er nicht iwo lauert! der ist echt total gestört der typ, der hat auch drogen genommen, welche weis ich nicht. aber da er nur 15 war konnte man ihn net verhaften -.-* solche leute gehören echt in den ofen!

redsox4ever
Beitragsersteller

nein echt in die Klappse omg das is aber echt schlimm ... das tut mir leid das du so darein gerutscht bist.. also mein Freund macht das eher weil er nich will das Geruechte aufkommen ... weil bei uns wird viel geredet und dann komt sowas wie<die is mit dem zusammen aber spricht mit dem und dem>ein guter Ruf is das a und o fuer die Freundin..aber danke ich werde echt aufpassen muessen :(

escneider  31.07.2010, 05:09
@redsox4ever

so fängts an meine liebe.... wenn er dir mal was verbietet, droht oder sogar handgreiflich wird, dann würd ich mich an deiner stelle von im distanzieren, bitte aber auf jeden fall von freunden oder verwandten um schutz falls du den eindruck hast dass er es nicht mehr alle hat^^

Himmelsmensch  31.07.2010, 05:49
@redsox4ever

Dein letzter kommentar mit dem ofen gefällt mir sehr gut, wenn man sowas ließt kommt richtiger hass in einem auf, einfach schrecklich! Hättest dich am besten an einen serbischen türsteher gewannt, die serben mögen die albaner nicht besonders ich glaub da hätte der kleine ganz gewaltig die hosen voll gehabt!

redsox4ever
Beitragsersteller

ja ich ich denke schon darueber nach alles aufzugeben jeder hat ihr nur schlechte Ehrfahrung gemacht..ich will auch meine Freunde nich mit reinziehen..aber er ist so sensibel das muss ich mir gut ueberlegen weil ich liebe hn sehr

escneider  31.07.2010, 07:01
@redsox4ever

ach ja, und dann ist noch was lustiges mit dem passiert, eines tages hat der mich tatsächlich daheim angerufen und hat sich aufgeregt...worüber? tja... er hat sich aufgeregt, dass der eine anzeige wegen sexueller belästigung bekommen hat xD der kläger ist anonym oder sowas stand da^^ hallo?! weshalb sollte ich ihn wegen sexueller belästigung anzeigen :D? seine schwester hat auch am tel. gebeten die anzeige fallen zu lassen xD echt idioten.... und das haben die auch noch ernst gemeint, ich meine wenn der ein mädel vergewaltigt und überrascht ist dann iwan ein brief vom staatsawalt zu bekommen , wieso kommt der zu mir xD??

redsox4ever
Beitragsersteller

oh mein Gott was es fuer Leute gibt...selbst seine Schwester steht da hinter ihm wenn mein Bruder nur auf die Idee kommen wuerde, ich wuerde den nich mehr angucken..aber das wahrscheinlich auch wieder das sie das musste weil sie ein Maedchen is und nichts zu sagen hat..oh mann mich regt das auf das der ers 15 ist.. wie lange is das denn her ?

escneider  31.07.2010, 08:16
@redsox4ever

vor kurzem ist der 17 geworden, aber ich glaub der ist älter, aus dem gebiet wo der geboren wurde, war bestimmt son asi zurückgebliebener kaff! bei solchen gebieten werden kinder geboren und erst monate danach offiziel regestriert xD

der ist nämlich für sein alter extremst körperlich weit entwickelt, schaut aus wie ein mann wo der noch 15 war :D

redsox4ever
Beitragsersteller

omg das is voll der extremfall kannst du eigendlich noch schlafen??? also ich finde die sehen iwi alle aelter aus also der is 19 und als ich den kennen gelernt hab hatte er schon diese Maennlichen Zuege da wa er auch 15 haha das heort sich jetzt lustig an ich wa 12 also noch ein Kind ich kannte den nur vom sehen wohnen in der gleichen Stadt. Schulen nebeneinander und so

Ich kann dir nur eines raten: Geh solange es noch nicht zu spät ist .. Und das ist mein voller Ernst. Meine ehemalige beste Freundin ist an so einem kaputt gegangen wie man nur kaputt gehen kann.. Auch Albaner ! Ich hab alles schritt für schritt mit angesehen, zuerst alles ganz nett und schön und mit der Zeit schleichen sich ständige Kontrolle, Verbote, Beleidigungen wenn man nicht so will wie er es einem aufgetragen hat bis hin zu richtig häftigen gewalttätigen Auseinandersetzungen. Eines Tages stand sie grün und blau geschlagen vor meiner Tür . :( Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, er hat ihr 'verboten' sich mit mir zu treffen etc weil ich ihr immer gesagt habe sie soll ihn verlassen. Naja, sie hat unglaubliche Angst vor ihm und das wird wohl auch der Grund sein warum sie sich von allem und jedem distanziert und sich zu Hause einigelt um ja nichts Falsches zu machen, obwohl egal was sie macht sowieso immer in irgendeiner Art und Weise falsch ist... Änder noch was zu ändern ist und zeig, dass du zu stark für sowas bist und dir das unter keinen Umständen gefallen lässt. Lass es garnicht erst so weit kommen und unterbinde dieses Verhalten so früh wie möglich.

Ich geb´ dir einen guten Tipp:

VERLASS IHN.SO SCHNELL WIE MÖGLICH.

Diese Kultur duldet keine Freidenker(erst recht keine Mädchen/Frauen)

Die denken dass die Frau bedingungslos zu gehorchen hat,was der Mann anordnet.

Irgendwann wird es damit enden dass er dir (wenn du nicht spurst) Gewalt antun wird.

Himmelsmensch  31.07.2010, 04:54

Jap so hart sich das anhört (ich wollte es nicht so krass ausdrücken) aber das befürchte ich auch

Leviathan94  31.07.2010, 07:18

Ganz genau! Wobei man hier auf der Plattform sich etwas zurückhalten sollte, sonst kommen wieder irgendwelche Idioten an und unterstellen einem Rassismus und Rechtsextremismus. Aber ich bin komplett deiner Meinung!

quopiam  31.07.2010, 10:16
@Leviathan94

Ich würde nicht gleich ein ganzes Volk so hart beurteilen, aber vom Prinzip her habt Ihr leider Recht, denke ich. Es mag wohl Ausnahmen geben, aber der oben beschriebene Mann ist offenbar keine und da muß man leider damit rechnen, daß es nicht gut geht mit der Beziehung. Gruß, q.

Seppi92  02.08.2010, 04:06
@quopiam

ja als europäer immer von den südländern fernhalten egal wie charmant oder was weiss ich sie sind. ich hab auch eine freundin die sich als sexobjekt ausnutzen lässt(sind nichtmal zusammen) von einem ölauge(mir fällt kein anderes wort ein weil ich nicht weiss ob albaner oder was) aber der versuch zu überzeugen ist sinnlos. das gilt nicht für alle aber für die meisten. also besser einen deutschen oder so ist auf jeden fall "sicherer" aber auch nicht 100%

registri  28.11.2012, 18:32

das stimmt nicht -.- albaner werden nicht gewalttätig ich würde ihn nicht verlassen ich bin selbst albanerin und ich sage dir :

er ist vllt. so stolz auf dich und weis das du ein perfektes mädhcen bist ( charakter und aussehen :D ) und wenn sich ein juunge in dich verguckt dann ist er alleine und vermisst dich die antwort kommt etwas spät :DD

registri  28.11.2012, 18:32

das stimmt nicht -.- albaner werden nicht gewalttätig ich würde ihn nicht verlassen ich bin selbst albanerin und ich sage dir :

er ist vllt. so stolz auf dich und weis das du ein perfektes mädhcen bist ( charakter und aussehen :D ) und wenn sich ein juunge in dich verguckt dann ist er alleine und vermisst dich die antwort kommt etwas spät :DD

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

DieDummheit  29.01.2013, 19:06
@registri

Ich bin auch Albaner und denke auch wie die anderen, dass er dieser klischeehafte Albaner ist und ich befürchte ebenfalls, dass er dich schlagen wird. Frag ihn mal wieso er das macht, versichere dass du treu bist. Ich an deiner Stelle würde mich trennen, er ist sicherlich so einer, der der Tochter strengstens das Schminken untersagen wird und absolut nicht dulden wird dass sie auch nur mit einem Jungen redet, denn es wird sofort heißen sie sei eine Schl*mpe die es auf Sex abgesehen hat. Also falls ihr eine Tochter hättet, ich schätze ihn exakt so ein. Ein dominantes Ar**hloch dass nach der Heirat sein wahres Ich zeigen wird. Es muss zwar nicht sein aber es kann. Ich würde aber zur Sicherheit ihn prüfen, und falls auch nur eine Andeutung auf das, was ich geschrieben habe kommt, verlasse ihn sofort.

shqiptar1989  19.05.2014, 13:52

Ist zwar ein bisschen länger her dieser Forum aber ich kommentier es mal trotzdem! Was redest du da für ein Unsinn? Ich bin selbst Albaner, und bin gar nicht so! Vielleicht die zurückgebliebenden aber davon gibt es auch genug Deutsche! Labber keinen Mist, wenn du nichts weißt!

guten tag kann mir einer helfen und zwar kenn ich ein albaner schon seit neun jahren wir waren früher ein mal zusammen bis er wieder nach albanien musste haben nichts mehr von ein ander gehört habe drei kinder mit ein deutschen und vor ein jahr haben der albaner und ich uns wieder gesehn uns war klar das wir es versuchen wollen er hat meine kinder in sein herz gelassen wir waren sehr glücklich ich habe ihn nach ein monat gefragt ob er mich heiraten will er sagt ja und es wurde immer besser doch dann musste er zwei monate spätter wieder zurück er hat immer gesagt komm mit am telefon sagt er komm zu mir 2 wochen und wir gehn wieder nach deutschland im internet auch und dann kamm es eine frau sagt mir er ist mein freund und und und sie lebt auch in albanien er sagt nein sie ist ne ex ich wuste nicht was ich glauben sollte dann kamm er wieder zu mir alles war ok dann jeden tag eine nachricht von dieser frau lass die finger von ihn es ist meiner er war bei mir alles ok und jetzt hat er sich so schlümm verändert er ist von jetzt auf gleich ohne was zu sagen nach albanien hat sich nur zwei mal gemeldet meinte dan im interne sein bruder hat viel stress er musste gehn und wieder komm ihr ihn und wir gehn zusammen nach deutschland wollte ich habe nicht ich hatte angst und dann kamm er wieder für drei wochen wir haben uns nur drei mal gesehn beim letzten treffen meinte er er liebt mich und es kommen bessere zeiten für uns und jetzt ist er wieder weg ohne was zu sagen und diese frau sagt mir die heiraten was soll ich tun oder soll ich ihn ganz vergess

Oh mein Gott. Typisch. Am Besten verlässt du ihn so schnell wie möglich!!!!

Bevor es zu spät ist, ne Freundin von mir war auch mal mit einem zusammen, und der woltle die als sie ihn nach nem 3/4 Jahr verlassen wollte, immer umbringen udn hat sie geschlagen ebdroht etc, jetzt darf er sich ihr nicht mehr auf 10 Meter nähern. Aber der ist jetzt auch schon im Knast. Ohne rassistisch zu klingen oder so, bleib lieber bei den Weissen.!

redsox4ever
Beitragsersteller

ich bekomm echt Angst wenn ich das alles lese ... ich weis auch nich warum wie ich das geschaft hab,ich meine so ein Problem ..mich hat einfach so seine intelliegenz gefaesselt..liebe macht halt blind :( aber schwer das loszulassen er ist meine erste grosse Liebe

Leviathan94  31.07.2010, 07:57
@redsox4ever

Wo die Liebe hinfällt....

Aber mal ganz ehrlich wenn er doch schon so anfängt und es offensichtlich ist, wie es weiter geht, kann man doch nicht mehr von Liebe reden, oder ? Trenn dich von ihm, das ist das Beste was du für dich tun kannst.

redsox4ever
Beitragsersteller

hoert sich sehr vernuempftig an. Ich wuerde das auch machen aber stell mal vor man sagt zu dir trenn dich von deiner Liebe das is das beste fuer dich.Mein verstand sagt ja mein Herz nein. eigendlich bin ich jem der weis was er will und wenn jem mein Weg nich gefeallt dann kann er gehen aber wenn es um mein Herz geht bin ich sehr sensibel..ich versuch mit ihm zu reden wenn er es nicht einsieht dann wa es das wohl...:(

Lachlan  31.07.2010, 08:57
@redsox4ever

redsox4ever, wenn Du bei ihm bleibst, weil Du ihn "so liebst", dann erkundige Dich doch schon mal, wo das nächste Frauenhaus ist. Denn das wirst Du dann bald aufsuchen wollen und müssen. Schalte endlich mal Deinen Verstand ein. Wenn er sich jetzt schon so benimmt, wie soll das dann enden.

Leviathan94  31.07.2010, 09:53
@redsox4ever

Du wilslt noch einen Kompromiss eingehen? Das kannst du mit SIcherheit haken, dann wirds die erste Schelle geben. Ich würde einfach knallhart sagen es sit vorbei such dir jemand anderes den du knechten kannst, und breche sofort den Kontakt ab.

redsox4ever
Beitragsersteller

das is wohl das Beste...jeder ehrlich jeder sagt mir das ..meine Famile meine Freunde. Ich muss mir jemanden suchen der respektiert wie ich lebe.. ohh mein Gott wisst ihr ein gutes Krnakenhaus fuer mein HERZ?

redsox4ever
Beitragsersteller

das is wohl das Beste...jeder ehrlich jeder sagt mir das ..meine Famile meine Freunde. Ich muss mir jemanden suchen der respektiert wie ich lebe.. ohh mein Gott wisst ihr ein gutes Krnakenhaus fuer mein HERZ?

Lachlan  31.07.2010, 14:55
@redsox4ever

redsox4ever, dann höre doch endlich mal auf die Leute, die es gut mit Dir meinen. Wenn Du bei ihm bleibst, bist Du ganz schnell ganz weit unten und hast jegliche Selbstachtung verloren. Willst Du das wirklich? Das ist kein Mann der Welt wert.

Medizin für ein krankes Herz ist Schokolade :-D, sind die guten alten Freunde, neue Unternehmungen und großer Abstand von diesem Typen und seinem Umfeld.